“Unser Lied” – Die Proben haben begonnen

Jetzt geht’s in den Endspurt. Das Stück ist übersetzt, hier und da wird immer noch gesägt und gefeilt, doch so langsam muss der Text stehen, sonst gibt’s Theater mit unseren Youngsters, die nun tapfer Text lernen müssen. Die Probenzeit hat begonnen, von Vangelis Hatziyannidis gab es noch hilfreiche Tipps zu den einzelnen Figuren, aber nun heißt es: ran! “Theater ist Freiheit?” – “Theater ist Arbeit!” – aber wer sagt eigentlich, dass man für Freiheit nicht hart arbeiten muss?

Am 6. Juni um 18 Uhr ist es soweit. Auf der STRAHL.Probebühne im Kulturhaus Schöneberg (Kyffhäuser Straße 23, 10781 Berlin) wird “Unser Lied” von Elena Sokratous nach dem Jugendstück “Ena Tragoudi” von Vangelis Hatziyannidis uraufgeführt.

Wir freuen uns, wenn Ihr diesen großen Abend mit uns erlebt und anschließend feiert!

(Fotos: Panagiotis Paschalidis)

_DSC9593_ppsm

_DSC9627_ppsm

_DSC9654_ppsm